METABASIS wurde 1991 als klassische Unternehmensberatung gegründet und hat sich durch Sieglinde Hölzli aufgrund ihres beruflichen Backgrounds besonders in den Bereichen Personalentwicklung und Weiterbildung etabliert. Waren es zu Beginn klassische Seminare, so kann es heute auch ein individueller Workshop oder eine situative Kurzberatung sein – die Aufgaben haben sich mit den Jahren gewandelt. Genau wie die Anforderungen unserer Kunden.

 

Mit mehr als 30-jähriger Erfahrung in unterschiedlichsten Branchen fungiert METABASIS inzwischen für viele Unternehmen als kompetenter Partner von außen, wenn es darum geht, Veränderungs- und Optimierungs-prozesse zu begleiten. Dabei werden sowohl kleine und mittelständische Unternehmen, aber auch große Konzerne betreut. Ein festes Team um Sieglinde Hölzli und etwa 30 freie Trainerinnen und Trainer absolvieren

so ca. 2000 Trainingstage pro Jahr.

Und wir können noch mehr

2015 wurde METABASIS Schweiz gegründet und seit 2016 liegt der Fokus auf dem Ausbau eines europaweiten Trainernetzwerkes, um so auch den Bedürfnissen unserer international tätigen Kunden gerecht zu werden.